Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 dream4dog
    and cats
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Globetrotter
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
 smile.amazon
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Hector (3) lebt sich ein
Januar 2018

Ecco geht es sehr gut, er hat sich jetzt mittlerweile so gut eingelebt, dass ich ihn auf autofreien Wegen auch ableinen kann.
Er läuft nicht weg und hat zum Glück keinen Jagdtrieb.
Mittlerweile lässt er sich gut pflegen (Ohren nachsehen, Fell bürsten) und innerhalb einer Menschengruppe verhält er sich sehr gut.
Ich hätte mir keinen besseren Hund vorstellen können, wir beide sind ein richtig gutes Team.
Viele Grüße

September 2016

Ecco und ich hatten einen traumhaften Urlaub an der Nordsee (Mitt - Ende Aug.), das Wetter war super und es machte uns viel Spaß in der Nordsee zu planschen und Leute / Hunde zu beobachten. Wir waren in Dorum und dort ist ein extragroßer Hundestrand. (anbei ein paar Fotos) Auf dem Rückweg haben wir noch einen Stopp bei meiner Familie gemacht, Ecco ist mit allen super gut ausgekommen, auch mit der dort anwesenden Dackelmix-Dame Nelly.





Mai 2016

Hallo Frau Herr, anbei ein paar Fotos von Hector, die ich heute während unseres Spaziergangs gemacht habe.
Viele Grüße














<< Hector im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben