Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Fotos und Berichte von Honey - Romys "Baby"

Aug. 2010
Hallo,
also hier ein paar Bilder von Honey und unseren Kindern;)))
Die Kinder verstehen sich beide sehr gut mit Honey, Honey wird am 06.08. ja schon 3 Jahre alt und unsere große Tochter Fabienne wird am 28.12. 3 Jahre alt.Unser Sohn Marlon (fast 9 Monate) fängt jetzt mit dem krabbeln an, auch das ist für Honey kein Problem!
Sie ist eine Sonnenanbeterin, mittlerweile wohnen wir in einem Haus, also sie hat den ganzen Garten zum Sonnebaden;)))
Viele liebe Grüße
Fam.M.

------------------------------------------------------------------------------
16.12.2007
Hallo, also nun Bilder von Honey und die Neuigkeiten von unserer Süssen:
Sie ist schon fast stubenrein und bringt mir die Leine (jedoch nachdem sie schon gebächelt hat ;-)
Sie macht sich echt supergut und wir haben es noch keine einzige Minute bereut. Nachts hält sie uns auf Trapp, da sie immer ins Bett möchte, sie aber ihr eigenes hat, aber da es bei uns sooooo gemütlich ist, möchte sie das natürlich nicht akzeptieren.
Sie wartet dann bis wir schlafen und legt sich dann zu uns ins Bett, aber gaaaannnzzz versteckt.
Beim Tierarzt waren wir auch schon, die Fr. Dr. war so von der süssen Maus begeistert, dass sie angefragt hat, ob ihr noch welche da habt.
Also, ích melde mich wieder und ich kann mich wie immer nur wiederholen: DANKE
MFG Patricia, Marcus und Honey
------------------------------------------------------------------------------

13.12.2007
Hallo, ich wollte Sie mal auf dem Laufenden halten.
Also, sie hat sich wunderbar eingelebt, gestern war sie noch sehr
zurückhaltend und heute Nacht um 04:00 Uhr ist ihr bewusst geworden, dass sie uns ganz arg lieb hat und das hat sie uns zeigen müssen.
Als ich auf Toilette musste, ist sie aus ihrem Hundebett aufgestanden und
hat mich gedrückt bzw.belagert (lach) und mich geknutscht.
Schicke ein paar Bilder. Vielen Dank und liebe Grüße
Patricia


-----------------------------------------------------------------------------




<< Honey

<< zurück

 
nach oben