Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Hosko wird sehr geliebt
Juni 2019

Gleich vorneweg: Unserem Hosko geht es, den Umständen entsprechend, gut!
Wir hatten von Anfang an keine Probleme mit Hosko gehabt. Im Gegenteil- er ist ein wunderbarer Hund mit viel Charme, sehr schlau und herzallerliebst. Anfänglich brauchte Hosko etwas Zeit für sich, da er sich vom Umzug und der Zeit im Tierheim erholte.
Dennoch hat er sich schnell eingelebt In unserem Haushalt. Hier leben, neben einer Katze, auch noch zwei Hunde.
Zu keiner Zeit mußten wir uns Sorgen machen, dass er den kleineren Hunden etwas tun würde oder gar unseren Katzen. im Gegenteil unser Kater hat auch schonmal die Fleischwurst , die ich Hosko gegeben habe einfach aus dem Maul geklaut. Hosko hat nicht einmal gezuckt - aber wir haben den Atem angehalten :))

Er ist mein Seelenhund, mein Herzenshund! Wir lieben einander sehr und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Lassen ihn nie alleine, da entweder meine Mutter oder ich um ihn rum sind. Er geniesst dies ungemein und weiss, dass er uns sehr viel bedeutet.

Inzwischen haben wir herausgefunden, dass Hoskos Augeninnendruck stark erhöht war und er dadurch unter großen Schmerzen litt, die sein Nasenbluten wohl hervorgerufen haben. Jetzt ist er gut eingestellt und wir hoffen auf eine lange, gemeinsame, Zeit!! Wir haben einige Bider und auch Videos aus unserer bisherigen gemeinsamen Zeit mitgeschickt.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass dieser wunderbare Hund noch ganz lange bei uns bleiben darf. Wir lieben ihn sehr !!


++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++




















<< Hosko im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben