Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Joe (3) im Glück
November 2020:

Wir haben mit Joe geübt und geübt und geübt und ihm viel Liebe gegeben. Das hat gereicht.
Wir hatten ja damals bei Koko den Trainer und all das, was wir damals gelernt haben, haben wir jetzt wieder durchgezogen. Liebe und Geduld und Zeit und konsequent sein.
Das hat ihm Sicherheit vermittelt und dass er sich auf uns verlassen kann und er sich entspannen kann und sein Leben genießen kann.
Er ist so lustiger Clown und so kuschlig und schmusig und anhänglich. Er macht auch nichts mehr kaputt.
Ich freu mich riesig darüber, ihn so glücklich zu sehen.. Er ist ein ganz toller lieber Begleiter und eine ganz großer Schmusebär.
Er will immer kuscheln.
Mein Mann sagt immer, man könnte glauben, dass er am liebsten in mich rein kriechen möchte.
Vielen lieben Dank für eure tolle Vorarbeit.






<< Joe im Tierheim

 

<< zurück





































 
nach oben