Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Däumling Joschi

Ich erzähl euch kurz wie es hier läuft:
Am Neujahrstag lernte ich meine jetzigen Freunde Spax und Orwel kennen, die brachten Frauchen und Herrchen gleich mit. Es war Liebe auf den ersten Blick - ich passe hervorragend in dieses Team! Mittlerweile habe ich von Spax und Orwel schon einiges abgeschaut. Nur mit den "kleinen und großen Geschäften" will es manchmal noch nicht so richtig klappen, ich bemühe mich aber sehr! Ansonsten halte ich hier alle auf Trapp, das ist richtig lustig.
Herrchen und Frauchen haben mir auch schon gezeigt, dass man bei "sitz" immer ein Leckerchen bekommt. Das macht soviel Spaß, dass ich schon von alleine sitze, wenn ich vor ihnen stehe.
Wenn ich toben will, dann gehe ich zu Spax und wenn ich kuscheln will, leg ich mich zu Hundeopa Orwel ins Körbchen. Ach ja, auch ich habe ein neues Körbchen bekommen, in das ich aber noch ziemlich "hineinwachsen" muss ;-).
Mir gehts sehr gut, wie ihr auf den Bildern seht.
Bis bald Euer Joschi


schmusen

Outdoorwatching



schnuffen


interessante Ecke
<< Joschi im Tierheim
im Januar 2008

<< zurück

 
nach oben