Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Joschi 1


Können diese Vermittlungsgespräche und Probegassigänge anstrengen!


Von oben sieht er ein wenig aus wie ein Meerschweinchen ;-)

UPDATE Januar 2008
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2008
Joschi wurde an eine sehr nette Familie mit 2 weiteren Hunden aus dem Tierschutz vermittelt!
Links und unten Fotos von seiner neuen Familie: Können diese Vermittlungsgespräche und Probegassigänge anstrengen!


Januar 2008
Nachdem Joschi fast 4 Wochen im Tierheim Liepvre in der Futterküche gehalten wurde, damit wenigstens er es warm hatte, durfte er "halt auch noch" zur Frau Pügge umziehen.
Sonntagmorgen kam ein Anruf vom TH Liepvre, der Däumling hätte die ganze Küche "aufgeräumt"! Martine hat nur noch gestöhnt und mit dem Kopf geschüttelt! Klar, dass dem Kleinen dort langweilig war.
Im Rudel bei Frau Pügge findet er es klasse: es sieht auch supersüß aus, wenn er zwischen den Vorderläufen von Casper steht und auf dessen Futterschüssel wartet oder wenn er mit Mathilde und Casper durch den Garten brettert (wobei Casper manchmal gar nicht weiß, wohin mit seinen langen Haxen). Klein-Joschi kam hier auch noch nicht auf die Idee, die Hundezimmer "aufzuräumen".
Trotzdem würde er sich sicher über ein richtiges Zuhause freuen!

Dezember 2007
Der kleine Joschi wurde gefunden, Besitzer hat sich keiner gemeldet. Wir wissen also nichts über ihn! Er ist ein entzückendes Hundebaby, geschätztes Alter ca. 3 Monate (Ende August 07), Mischling.
Joschi sieht bestimmt aus wie ein überdimensionales Dackelchen, wenn er ausgewachsen ist.






ThL

<< zurück

 
nach oben