Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Junior 7 - er heisst nun Coffee
27. Juni 2010:

Coffee (Junior) hat eine Freundin :-)


Wir dachten, wir melden uns mal wieder und halten Euch auf dem Laufenden... Coffee (Junior) macht sich wirklich super! Er ist sehr intelligent und macht sehr schnell und riesige Fortschritte. Auch mit der Hundetrainerin, Gaby Scherle, lernen wir sehr viel. Denn Radfahrer, Jogger usw. mag er noch nicht besonders. Aber wir arbeiten dran ;-) Ansonsten ist er total verschmust und anhänglich. Wir sind sehr glücklich, ihn bei uns zu haben! Anbei ein paar neueste Fotos. Er hat auch schon eine Freundin gefunden :-)



----------------------------------------------------------------
Juni 2010:


Wir wollten nur kurz von uns horchen lassen. Samstag hat soweit alles prima geklappt. Und wir sind seitdem die glücklichsten "Hundeeltern"! Junior macht sich schon so fantastisch! Einfach unglaublich! Er ist ganz bezaubernd und ruhig und lieb. Er hat bisher noch nicht mal schon gebellt, irgendetwas angeknabbert, im Haus Bedürfnisse gemacht oder sonst einen Unsinn angestellt!? Er ist so super und so lieb. Essen tut er gut und er freut sich unendlich, wenn wir mit ihm loslaufen wollen. Dort draussen in den Feldern gefällt es ihm richtig gut.

Anbei erste Fotos von Junior in seinem neuen Zuhause :-)

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle noch für alles, was Ihr für ihn und für uns getan habt!!!










-----------------------------------------------------------------------------



<< Junior 7 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben