Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kaya & Kima gehts gut
März 2011:

Endlich habe ich Zeit Dir einen kleinen Bericht zu schreiben. Kima & Kaya gehts gut bei uns. Ich musste ja die Chips beim Tierarzt einlesen lassen, weil die Hunde aus dem Ausland kommen. Da stellten wir fest, dass Kaya Kima ist und umgekehrt. Irgendwie wurde hier etwas vertauscht. Jetzt habe ich auch herausgefunden warum die beiden teilweise ein bisschen verstört reagierten wenn man die Befehle gab. Jetzt ist wirklich alles bestens. Seit ich Kima mit Kaya rufe, gehts wirklich viel besser. Sie war ja manchmal die nervige. Ich denke das gibt sich jetzt noch schneller.

Die beiden sind immer noch sehr anhänglich und kommen bei jeder Bewegung. Natürlich spielen die beiden immer noch ausgiebig mit dem Ball. Obwohl die beiden ja erst seit Januar bei mir sind, könnte man meinen Sie wären immer da gewesen. Auch mit unserem Westi kommen sie gut zurecht.

Es ist schön die beiden bei uns zu haben. Ich wünsch Dir und dem Team alles Gute und vielen Dank für Eure Bemühungen.

Liebe Grüsse
Kaya und Kima
Kaya und Kima
-----------------------------------------------------------------------------
Jan. 2011:

Ich wollte nur ein kurzes Feedback über die beiden Goldschätze geben. Nach einer ersten doch unruhigen Nacht, konnten sich die beiden schon weitgehend beruhigen. Ich denke Sie fühlen sich bereits wohl. Sie sind sehr anhänglich und laufen uns nach wie kleine Kinder. Beim Spazieren sind die Beiden schon jetzt sehr gut ohne Leinen zu führen. Mit den erwähnten zwei Schäfer Rüden aus der Nachbarschaft haben sie auch schon Freundschaft geschlossen. Wir hoffen, es geht mit den anderen Dorfkollegen auch so einfach.
Liebe Grüsse

Kaya und Kima
Kaya und Kima
Kaya und Kima
-----------------------------------------------------------------------------
Kaya und Kima
<< Kaya & Kima im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben