Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Kouros spielt und sucht
Hallo,

schön, dass Euch meine Story gefällt. Dann werde ich Euch noch ein paar Bilder zeigen.

Die erste Serie zeigt mich bei meinem Lieblingsspiel, dem "Quitschi-Jagen". Gleich wird es geworfen.


Beim hinterher sprinten kann man schlecht Bilder machen, weil man da nur
einen schwarzen Strich sieht.
So wie bei dem Buch Hase und Igel: Und dann sah man statt dem Hasen einen
Blitz zum Walde rasen.
Hier bin ich gerade auf dem Rückweg

und gebe es mit gemischten Gefühlen ab. Einerseits will ich es gerne
behalten und andererseits will ich hinterher rennen.

Jetzt kommt mein zweites Lieblingsspiel, welches damit beginnt, dass ich
vor die tür muss und der Lars mir Wurst versteckt.
Der Schnappschuss zeigt mich in freudiger Erwartung:

Wenn die Wurst versteckt ist darf ich reinkommen und an den fingern schnüffeln,
um den Geruch auf zu nehmen.
Dann fange ich an zu suchen. Es dauert meist nicht lange und ich habe die Wurst
gefunden. Damit Ihr seht wo sie ist hat Lars einen Pfeil eingezeichnet.

Der Schluss des Spiels war erst mal gewöhnungsbedürftig, denn ich durfte die Wurst nicht
sofort fressen, sondern sollte mich hinsetzen und sie angucken. Ich kriege sie aber anschließend
jedes Mal, so dass mir das nicht schwer fällt.
Hier habe ich sie gefunden:

Jetzt zeige ich Euch noch ein Bild vom "stehenden Hund".

Gegen Abend gehe ich auf meine Coach. hier sieht man mich dem knochen nachsehen, den ich gerade runter geworfen habe.

Die nächsten Bilder zeige ich Euch ein anderes Mal. Dann könnt Ihr mich mal am Weiher sehen. Ich hoffe ich kann Euch dann auch schon ein bild zeigen, auf dem ich Türen zumache. :-)
Macht`s gut,

<< Kouros im Tierheim
3. Juli 2006

<< zurück

 
nach oben