Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Kouros


UPDATE Dezember 2007 / Juli 2008 / Juni 2012
>> neue Fotos von Kouros und Bella

November 2007
Kouros lebt nun mit Olivia aus Liepvre zusammen:
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2007
Kouros im Wasser und im Cabrio...

April 2007
Kouros: Er lernt und lernt und lernt...

3.7.2006
Kouros: Spielen und Suchen...

30.6.2006
Kouros erzählt von seinem neuen Zuhause...

4.6.2006
Kouros ist vermittelt!

4.5.2006
Kouros zeigt keinerlei Interesse an den Samtpfoten, wenn man ihn zum Katzengehege hinführt....

2.5.2006
Langsam wird Kouros am Gitter auch ein wenig "unnetter". Ein wenig genervt kam er uns vor....
Es ist wirklich höchste Eisenbahn, dass der süsse ein Zuhause findet!
Inzwischen sitzt er mit der netten Kangal Hündin Jessie in einem Zwinger.

6.4.2006
Unser schöner Kouros sitzt nun schon sooo lange im Tierheim. Seit seiner Welpenzeit. Und er möchte doch auch endlich einmal etwas "anderes" kennenlernen. Menschliche Zuwendung, tolle Spaziergänge, mit Hundekumpeln spielen, eine "Couch" und und und.....

4.3.2006
Er ist ein Jahr alt und ein Griffon-Mix

27.2.2006
Kouros in live zu sehen, ist überwältigend. Wenn ein Hund schön ist, dann er! Dieses Gesicht mit dem kleinen Bärtchen......
Neue Fotos siehe unten!

7.2.2006
Kouros ist zwar lieb, aber eben ein Rüde, entscheidend ist, wie der andere Hund ist

27.1.2006
Kourous ist tooootal verspielt, albern, zierlich und verträglich mit allem, ein echter Kindskopf ;-))) Wer ihn mal auftaut, bekommt einen TRAUM-Hund!

Januar 2006
Ein Rüde, geboren im November 2004.
Er ist leider sehr verängstigt und schon seit 9 Monaten im Heim.
Wer möchte diesem schönen Hund wieder Vertrauen zum Menschen beibringen?

Ist das ein Traumhund?

<< zurück
 
nach oben