Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lasko (2) ist ein Charmeur

März 2018

Guten Morgen, Lasko ist zuhause ein echter Chameur.
Er läßt alle Hunde in seinen Garten, in sein Haus und an seinen Napf. Egal ob Hündin oder Rüde klein oder groß. Er ordnet sich super unter wenn er verbellt wird und draussen klappt es auch gut.Er kann schon einigermassen Fuss laufen Macht für Leckerlis Sitz und Platz.
Nur wenn uns die Rehe die in den Auen leben über den Weg laufen dann ist Party ;) aber auch das werden wir noch hin bekommen, Lasko lernt echt schnell.
Konsequenz ist halt das Zauberwort:)
















<< Lasko im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben