Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lucky (8) hat sich super eingelebt
Oktober 2011:

Lucky hat sich inzwischen bei uns super eingelebt und ist wirklich ein Traum von einem Hund. Er hängt wahnsinnig an Jana und mir und ist immer dann am zufriedensten, wenn wir alle drei zu Hause sind und er gemütlich bei uns in der Nähe liegen kann.
Dann ist die Welt für ihn in Ordnung (und er schnarcht dann i.d.R. genüsslich vor sich hin). Er schläft generell recht viel und knurrt eigentlich überhaupt nicht mehr, es hat sich eher zufällig (weil er sich morgens mal am Ohr gekratzt hat) herausgestellt, dass er eine Ohrenentzündung hatte, die wahrscheinlich doch sehr schmerzhaft für ihn war.
Er bekommt jetzt schon eine Weile Ohrentropfen und ist seither nochmal viel ruhiger, lieber und total schmusig geworden, er kommt jetzt auch immer zu uns und möchte gestreichelt werden. Wenn wir uns Nachmittags zum Spazierengehen fertig machen springt er vor Freude und Aufregung durch die Wohnung wie ein junger Hund, wir müssen ihn dann echt beruhigen, sonst stolpert er vor lauter wildem Rumgehüpfe die Treppe hinunter.

Abends, wenn wir vor dem Schlafengehen noch kurz zusammen sitzen, setzt Lucky sich dazu, leckt uns beiden die Hände und läßt sich von uns beiden "Gute-Nacht-streicheln". Dann geht er von alleine auf seinen Schlafplatz. Es ist so goldig, er ist ein richtiges Familienmitglied geworden und macht uns so viel Freude. Es war absolut die richtige Entscheidung, ihn zu uns zu holen !!!

Lucky
Lucky

>> bitte lesen: Pro Oldie
Lucky

<< Lucky 8 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben