Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Lieblingsmangohund
Juli 2022

Seit März ist Mango bei mir, nachdem ich nach über 12,5 Jahren meinen geliebten Malinois "Pietz" gehen lassen musste...
Mango ist ein Energiebündel, steckt voller Überraschungen und hat eine unglaubliche Lebensfreude in sich, die er täglich beim ausgelassenen Toben im Garten versprüht. Er lacht regelrecht und steckt damit an.
Unsere Spaziergänge morgens und abends können gar nicht lang genug sein und wir entdecken immer wieder neue Orte zusammen. Die Welt ist bunt und aufregend - es gibt noch so viel zu lernen, so viel Neues zu entdecken. Andere Hunde fremd an der Leine sind noch eine Herausforderung, ohne Leine meistern wir das prima.
Kennt Mango die Hunde, ist er ein super Kumpel, der auf alle Acht gibt. Zuhause ist er angekommen und ruht inzwischen in sich. Die Nachbarn sind ganz verliebt in ihn und freuen sich, wenn er durch den Garten tollt und "hallo sagt".
Dieser Hund ist ein Geschenk und ich freue mich jeden Tag, dass er bei mir ist, mein Lieblingsmangohund.
Der Dank gilt Euch, Michaela und Volker!
Danke, dass Ihr ihn mir anvertraut habt und eine so großartige und wertvolle Arbeit mit all den verlorenen Seelen leistet.









++klick für groß++

++klick für groß++




<< Mango im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben