Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Maya war im Urlaub
März 2011:

Maya war im Urlaub. Die Fahrt ging in den Osten des Landes. Für Maya war das alles spannend und toll. Sie hatte viele Kumpels zum spielen und hat sich amüsiert. Nun hat sies auch geschafft stubenrein zu werden. Lediglich aus Protest pinkelt sie ab und an noch rein, wenn wir einkaufen gehen ohne sie. Da mag sie nicht gerne alleine sein. Freilaufen lassen kann ich sie auch, allerdings geht sie ab und an mal mitunserer anderen Hündin "stiften".. das Häsle kann man sich jadoch nicht entgehen lassen ;-) Maya darf im Bett schlafen und geniesst die menschliche Nähe. Manchmal kommt sie uns wie ein Welpe vor, da sie komplett unerzogen war und nicht gerade schnell Dinge begreift.Sie ist eine verrückte Nudel und hat auch schon ihren neuen Spitznamen weg: "Nudle"
Liebe Grüße aus der Schweiz
Fabienne und Maya



Maya
Maya
Maya



Maya
Maya
Maya
<< Maya 6 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben