Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nicky (1) lebt sich ein
Mai 2018

Guten Tag, wollte nur mal melden wie es dem Nicky geht.
Er ist ein toller Hund und passt so gut zu uns ich bin sehr glücklich mit ihm. Wenn ich sehe was sie alles leisten und was für Rettungen sie als machen es ist schon hart , und es ist Bewundernswert das es solche guten Menschen gibt.
Aber es ist auch erschreckend was viele Menschen mit Tieren machen , man kann es nicht fassen !!! Vielen Dank noch mal das sie mir den Nicky gerettet haben , und ich jetzt so ein lieben Partner bei mir haben darf.
Herzlich M.


März 2018

Guten Tag, uns geht es gut :) ich konnte nicht anders und musste dem Nicky ein neues Pulloverli kaufen ;)) Sorry Nicky aber du siehst so süss aus




Februar 2018

Guten Tag,
Nicky macht sich gut, er mausert sich zum Anführer der "Mädchen-Gruppe", aber er schaut immer gut wo ich bin, und kommt auf Zeichen zu mir zurück, sie müssen schauen wo ich bin und was ich mache. Auch gibts ein Hindernislauf auf Baumstämme hüpfen, oder balancieren, das macht er auch schon mit - nur Sitz kennt er noch nicht, aber das wichtigste ist ja das er auf mich achtet. ZuHause ist er nach dem spazieren und fressen ruhig, denn er weiss ja das ich immer wiederkomme, und seine 2 Weibchen ( und Katzen ) sind ja auch bei ihm, auch geht er sehr gerne zu meinem Bruder .
Was wir bemerkt haben Nicky spielt gerne und apportiert sogar. Dazu haben meine Weibchen keine Lust ich habs probiert, ist ja schön das jetzt der Nicky mit mir spielt, und er benimmt sich wie ein junger Hund, er ist fit , wie gesagt läuft immer an der Spitze, zeigt keine Müdigkeit , hat kräftige Beinchen und langsam wächst auch sein Pelz, so das er auch draussen langsam ohne Mäntelchen spielen kann man gibt im die 10 Jahre nicht.
Er macht uns alle Glücklich





Dezember 2017

Guten Tag, ich wünsche ihnen Frohe Weihnacht und alles gute im neuen Jahr.
Nicky geht es gut , hört auf seinen Namen.
Er frisst gut, spielt und apportiert sogar













<< Nicky im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben