Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Nino

Jan. 09:
Hallo!
wuffwuff
Nun bin ich schon 14 Tage im Hotel Müller. Mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut, wir machen schöne Spaziergänge mit Achima und meinem neuen Freund Max (Münsterländer Mix mein Beschützer und Erzieher). Meine neuen Herrchen sind auch ganz ok, nur mit der Küche bin ich noch nicht ganz einverstanden. Ich möcht halt schon bekocht werden und nicht nur rohes Fleisch. Darum geh ich nachts in die Küche und hol mir lecker Schnitzel aus der Pfanne ;-)
Auf dem Hundeplatz war ich auch schon, gefiel mir ganz gut und viele freundliche neue Gesichter.
Ich hab auch alle Übungen mitgemacht, da gibt es immer lecker Saitenwürschtle bei den Schwaben.
Achja auf´`s Sofa darf ich jetzt nicht mehr, nur nachts da siehts ja keiner hihi, aber nicht weitersagen!
Ansonsten ist alles ok.
Machs gut Wuffwuff
Nino




Ein Video von Nino:






<< Nino

<< zurück

 
nach oben