Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Omega, jetzt Sammy grüßt
September 2022

Sammy ist der Liebling der Familie und nicht mehr wegzudenken. Er hat sich zu einem tollen Begleiter entwickelt, der uns auf großen Wanderungen zuverlässig begleitet und zu Hause ein treuer Kumpel ist. Inzwischen hat er gelernt mit kleineren Kindern umzugehen, wenn es ihm dann doch mal zuviel wird,zeigt er dies sofort und geht weg. Für uns ist Sammy der tollste und allerbeste Hund den wir uns wünschen konnten.






Januar 2020

Sammy geht es gut! Gestern sind wir 3 Stunden mit ihm gelaufen, danach war er erstmal K.O Er findet es klasse Hauptsache Aktion :)
Auf dem Bild liegt er mit einem Pflegehund auf der Couch.



September 2019

Liebe Grüße von Omega heute Sammy aus dem Sommerurlaub am Meer.












<< Omega im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben