Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Omega




UPDATE September 2019
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2019
Omega wurde glücklich vermittelt.

Januar 2019
Name: Omega
geboren:
01.04.2018
Rasse: 
Border Collie Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Omega ist ein freundlicher junger, rot- weißer Bordercollie (MIX?) Rüde der am 01.04.2018 geboren wurde.
Omega lebte bisher mit Kindern im Alter von 17 Monaten, 5 und 7 Jahren zusammen.

Das 5jährige Kind, ein Autist, bekam Omega geschenkt weil man glaubte, dem Kind mit einem Hund helfen zu können.
Omega mußte viel aushalten und hat dem Kind nie etwas getan. Dennoch, zum Wohle des Kindes, wie auch des Hundes, hat man entschieden Omega im Tierheim abzugegeben.

Omega kann alleine bleiben, machte nichts kaputt und bellte auch nicht. Er kennt Hündinnen und Katzen.
Omega ist total überfordert mit seiner jetztigen Situation und jagt beim Gassi gehen jeder Bewegung nach.

Er tut uns sehr leid, da wir uns sicher sind, dass Omega in den richtigen Händen ein toller Begleiter werden kann.
In eine Familie mit kleinen Kindern möchten wir Omega nicht vermitteln.

Der liebe wunderschöne Omega sucht rassekundige Menschen, die ihn in die richtigen Bahnen lenken und aus ihm den viel zitierten Juwel machen.
(mh)

++klick für groß++


 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben