Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Oscar geht es blendend :))
Januar 2020
Den vermutlich schönsten und längsten Urlaub macht seit seiner Vermittlung unser Rottweiler Bub Oscar :)
Denn seine Menschen haben vor ein paar Jahren ein Hotel an der Ostsee eröffnet!
Ihre Liebe zu den Hunden aus dem Tierschutz ist nach wie vor groß und Ihr Herz schlägt besonders für die schwierigen oder alten Sorgenfellchen.
Deshalb machen sie auch ein besonderes Angebot --> Links zu Urlaub mit Hund

April 2017

Viele liebe Ostergrüße senden Euch Oscar, Sabine und Kay



Juni 2016:

Osi's Kuhle selbst gebuddelt im Garten. Wir haben traumhaftes Wetter, Oscars Fell wird in der Sonne so warm, dass man ihn kaum anfassen kann! Dann geht er in seine Kuhle



März 2016:

Hallo Michaela, uns geht's gut, es ist total schön hier und deshalb keine Kunst sich einzuleben. Das Hotel läuft gut und wenn ich Oscar sehe, wie er gemütlich durch den großen Garten schlendert, weiß ich alles richtig gemacht��Es ist immer jemand da der den Oscar knuddelt, du kannst beruhigt sein, deinem Schützling geht's richtig gut☺️Ich denke dass wir bis in einem Jahr mit unseren Umbauaktionen einigermaßen soweit sind und würden dann dem Oscar noch ein Rottimädchen an die Seite stellen ;)
LG aus dem hohen Norden von Oscar und Anhängsel ;-)

Oscar an der Ostsee







März 2015:

Hier einige Fotos in seinem Zuhause











<< Oscar im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben