Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Oscar 9





UPDATE März 2015 / Juni 2016 / April 2017 / Januar 2020
>> neue Besitzer erzählen

März 2015
Der bezaubernde Oscar wurde glücklich vermittelt.

Januar 2015
Oscar ist wieder einmal so ein Rotti, Ihr wisst schon , einer, dem alle Herzen zufliegen
Wie wir erfahren haben wurde er auf Anordnung eines Bürgermeisters beschlagnahmt, da er viel alleine gelassen in einem Zwinger oder Schuppen lebte, sich oft über bellen bemerkbar machte und sich daraufhin die Nachbarschaft beschwerte. Am Ende ist es für Oscar vermutlich so am Besten, denn er liebt Gassi gehen so sehr. Ist viel am Schnüffeln und Schauen.
Oscar ist ein lieber Rüde. Er läuft lieb und ruhig an anderen Hunden vorbei und pöbelt nie! Interessant fand er zuletzt Wendy. Diese durfte Ihn auf einem Spaziergang begleiten
Beide waren angetan voneinander und hätten sicher gerne mal eine Runde gemeinsam über die Felder getobt... Fein lies er sich von Wendy in seine Schranken weisen sobald er etwas zu aufdringlich wurde.
Oscar erkennt gut die Signale anderer Hunde und würde vermutlich nie von sich aus Streit suchen.

Mit uns Menschen ist er lieb, keine Frage, aber man merkt Ihm auch an dass sich ein Mensch nie viel mit Ihm abgegeben hat. Er geniesst das Streicheln sehr aber dennoch möchte er viel lieber laufen gehen. Man könnte meinen das er Angst hat, dass er das nicht mehr darf...naja wer kann Ihm dies verdenken?


Januar 2015
Rottihündin Harley vergisst Ihre ehemaligen Leidensgenossen nicht.
Sie hatte einen Stofftier Weihnachtsmann im Fresspaket versteckt

Diesen gaben wir Oscar, er hatte richtig Freude daran :)))

++klick für gross bei youtube++

Dezember 2014
Rottweiler Rüde Oscar geboren am 04.06.2009.

Weitere Infos folgen...




ThC
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben