Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Paco ist zu Hause
Pacos Familie ist überglücklich mit ihm und Paco auch. Es ist wie wenn er schon immer dagewesen wäre, er weicht seinen Menschen nicht von der Seite, lässt die hofeigenen Ziegen links liegen, ist stubenrein und auch sonst scheint er so glücklich zu sein, dass er alles richtig macht.
Schon beim "Einladen" ins Auto vor dem Tierheim sah es so aus als wäre Paco schon mit hergekommen, er sprang in den Kofferraum , machte auf franz. Kommando Sitz und strahlte übers ganze Gesicht. Als die Familie vor seinem Zwinger stand und noch am überlegen war hat er alles gegeben und - alle überzeugt! Man merkt dem Hund seine schlechte Vergangenheit nicht an.
Paco hat jetzt endlich das Leben von dem er immer geträumt hat.



<< Paco im Tierheim

<< zurück

 
nach oben