Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Paco




UPDATE 20.8.2006
Einige neue Fotos in seinem neuen Zuhause unter >> neue Besitzer erzählen...

1.5.2006

Der Glückspilz wurde vermittelt! Freu!! >> Fotos


28.3.2006

Leider wurden wir zu Paco falsch informiert.
Wir haben jetzt seine wahre Geschichte herausgefunden.
Paco wurde vor einiger Zeit vom Tierheim Colmar vermittelt. Seine neuen Besitzer überlegten es sich aber bald anderes und gaben ihn an eine unbekannte Person ab.
Was Paco dort erlebt hat wissen wir nicht, aber es war bestimmt nichts Gutes!
Denn er wurde irgendwann von einem Waldarbeiter in der Nähe des anderen Tierheims (Lievpre) entdeckt, am Waldrand angebunden... ohne Wasser und Futter... er war wohl dort nicht ausgesetzt worden ..sondern das war sein Zuhause!!
Der Waldarbeiter band ihn los und brachte ihn ins Tierheim Lievpre. Er wurde beschlagnahmt und kam dann wieder in sein "altes" Tierheim Colmar zurück.
Wir wissen also wenig über Pacos Eigenschaften in einem Zuhause ,.. wir wissen nur - er hat endlich ein richtiges Zuhause verdient!!!


Febr. 2006
Schäfermix, Rüde, kastriert, ca. 6 Jahre
Er war als Welpe adoptiert und wurde jetzt wegen Scheidung wieder abgegeben. Paco lebte in einem Haus mit Garten und kennt + mag Kinder.
Paco hätte soooooooo gerne wieder eine eigene Familie ...
    



ThL

<< zurück

 
nach oben