Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

News von Pataud
Also mit den Katzen..... die kommen nicht mehr nach Hause. Aber ansonsten ist Pataud unsere neue Perle. Und sein Schwanz heilt langsam, langsam aber er wird definitiv nicht amputiert. Dieser sportliche, neugierige Lausbub hält uns ganz schön auf Trab: selbst 1.25 m Mauer ist kein Hindernis, wenn er zu uns kommen will, aber nur dann, er haut nicht ab, dafür ist er eine viel zu treue Seele ! und ein sonniges Gemüt, für uns unverständlich dass er gegen seine Lieben grundlos die Zähne wetzen könnte.
Liebe Grüsse
und nochmals tausend Dank für die schnelle Reaktion mit dem Transport.

Regula Téllez Chambers
Frank Hammerer
Chico, Ben und Pataud


<< Pataud im Tierheim
Febr. 2007

<< zurück

 
nach oben