Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pataud 1

Zu Besuch in Liepvre im Okt. 07


Links Princess


UPDATEOktober 2007
>> Zu Besuch beim Tag der offenen Tür in Liepvre


Febr. 2007
>> neue Besitzer erzählen

Febr. 2007
Er ist vermittelt. >> Einige Fotos der Abreise

Febr. 2007
Pataud hat nächste Woche einen Termin beim französischen Tierarzt zur Schwanzamputation...

Jan. 2007
Hier sieht man Patauds verletzte Schwanzspitze, die einfach nicht zuheilen will.


21.11.2006
>> Fotos von einem Herbstspaziergang in Liepvre mit Picouche, Tina und Pataud


15.11.2006
Pataud und Tina beim "Assis" machen. Die zwei saßen wie 'ne eins!
>> Fotos unten

10.10.2006
Pataud ist ein stattlicher Schäferrüde, geboren am 06.09.2003. Er hatte schon sehr viele Besitzer (alles "Zigeuner", dazu muss man sagen, dass diese nicht mehr durch die Gegend ziehen, sondern meist tolle Häuser besitzen) allerdings war Pataud wohl meistens draussen an der Kette..
Der letzte Besitzer hatte ihn nur 2 Tage und hat ihn abgegeben weil Pataud im und seiner Familie die Zähne gezeigt hat. Im Tierheim macht er das bisher nicht.
Pataud hat auch eine Ausbildung und war in einem Hundeclub registriert. Sein erster Besitzer hat wohl mit ihm gearbeitet.
Er wird befindet sich nun mit Tina in einem Zwinger und das klappt gut.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben