Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Ein Herbstspaziergang in Liepvre mit Picouche, Tina und Pataud

Beim letzten Liepvre-Besuch hat Frau Weber einen schönen Herbstspaziergang mit Picouche, Tina und Pataud gemacht.
Mit dabei war die Patin von Tina und ihr Freund sowie die Pflegemama von Lennard mit ihrem Hund Tucker.

Picouche und Pataud haben sie ganz schön den Berg hinaufgezogen, die beiden haben echt viel Power. Auch Tina erschien ihnen nicht wie 14 Jahre alt, wahrscheinlich lag es auch daran, dass Tina in ihrem Leben bisher noch nie Gassigehen durfte....

Alle 3 Hunde waren lieb, auch untereinander gab es keine Probleme. Picouche und Tina verstanden sich und auch Pataud schnuffelte nur neugierig an Tucker, dem kleinen Terrier.

Sie sind dann auch noch mit Joelle gelaufen. Joelle geht schön manierlich an der Leine, hat aber evtl. Jagdtrieb, sie wäre lieber quer durch den Wald gelaufen.
Davon gibts aber keine Fotos, da war es schon dunkel.


Tina mit Tucker

Tina wird gekrault

Tucker beschnufft Tina

Tina fühlt sich wohl

Hinten Pataud, davor klein Tina

Pataud und Tina

Tina fühlt sich wieder wohl ;-)

Beäugt von Picouche

Hinten Pataud, vorn Tina

Nun Picouche am schnuffen

Tina pausiert

Pataud schaut

Tucker und Pataud

Pataud

Vier Hunde und drei Menschen

stellen sich für das Gruppenbild auf

Hunde im Herbstwald

Bergab
21. Nov. 2006

 

<< zurück

 
nach oben