Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Pepsi, jetzt Sammy
März 2013:

Hallo Fr. Hummel,
wir wollten uns mal kurz melden, der kleine Pepsi heißt jetzt Sammy und entwickelt sich prima, er ist schon ein ganzes Stück gewachsen. Er versteht sich prima mit unserem Bärle (haben wir im April 2007 bei Ihnen adoptiert) und unserem Kater (die 2 haben sich gesucht und gefunden :) )
Täglich lernt er neue Dinge und ist einfach ein fröhliches unbeschwertes Hundekind, nach dem Motto " was kostet die Welt". Sammy ist ein kleiner Turbozwerg, ich hab noch nie einen Hund so schnell flitzen sehen, er hat schon eine Menge Hundefreunde mit denen er über die Felder saust um danach friedlich in seinem Hundebett zu schlafen.
Wenn wir mit Bärle bei der Hundephysio sind darf er immer erstmal auf die Liege und wird durchgeknuddelt, anschließend setzt er sich brav in seine Box und wartet geduldig bis wir fertig sind (schlaues Kerlchen in dem Alter !!). Bärle hat leider in beiden Hüften schwere Coxarthrose, aber Dank unserer Hundephysio kommt sie ganz gut durchs Leben, ansonsten genießt sie ihr Leben und hilft uns fleißig bei der Erziehung des Zwerges. Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm, außer das er einen Unterbiss hat, aber damit kommt er recht gut zurecht. Wir sind sehr froh das wir den kleinen Mann bei uns haben und wollten uns nochmal für Ihre Arbeit bedanken, ganz besonders auch bei Dunja und Partner für die liebevolle Pflege der Kleinen :)
Grüße auch an Frau Pügge, sie war die Pflegemama von Bärle!!
Liebe Grüße aus dem Hegau
Fam. B.




<< Pepsi im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben