Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Peter geht es sehr gut
Juli 2010:

Guten Morgen Michaela,
Peter erfreut sich bester Gesundheit und geniest den Sommer. Er ist wirklich eine Wasserratte.
Wir werden am 8. August auch wieder zum Sommerfest kommen!!
Liebe Grüße


Febr. 2010:

Peter ist nicht nur ein Wasserratte, sondern auch eine Schneeratte!

Ich hoffe ihr verlebt die närrischen Tage geruhsam wie ich J


Im Schnee laufen macht ja so müde.....

Grüße aus dem Wangental,
Stefan



August 2009:

Hallo zusammen!!
Als erstes, Peter geht es sehr gut!!
Es ist kaum zu glauben, das es doch jetzt tatsächlich schon wieder ein Jahr her ist das ich Ihn bekommen habe. In diesem Jahr hat er sich wirklich super entwickelt und hat sich bei uns gut eingelebt. Ich kann ihn ohne Leine laufen lassen (außer im Wald, da kommt dann sein Jagdtrieb durch) und bei uns im Garten verhält er sich klasse. Er verteidigt ihn, wie es bis jetzt alle meine Hunde gemacht haben, wenn mal jemand Fremdes auftaucht.
Ich kann ihn dort auch problemlos unbeaufsichtigt rennen lassen, er macht keine Anstalten wegzulaufen. Wenn ich ihn mal nicht sehe, ein kurzer Ruf und er ist wieder da. Er hat dann nur einen kurzen Besuch im Sumpf gemacht. Zur Straße hoch ist er noch nie gelaufen und ich hoffe auch, das das so bleibt.
Was an ihm wirklich schön ist, er verträgt sich wirklich mit jedem anderen Hund. So ein problemloses Tier habe ich noch nie besessen.
Ich bin ja öfters in Freiburg und dort hat es neben dem Flugplatz eine große Wiese. Hier treffen sich die Freiburger Hundebesitzer. Es ist ein Genuss hier den Hunden zuzuschauen wie sie miteinander spielen. Zwanzig Hunde auf einem Platz und es gibt keinerlei Streitigkeiten.
Alles in allem kann ich wirklich nur zufrieden sein. Peter ist ein wunderbarer Hund geworden und wenn ich mir vorstelle, das er zweimal zurückgebracht wurde, absolut unverständlich. Ein bisschen Geduld sollte man halt schon aufbringen und dann klappt das auch!!!
viele Grüße an Euch....


Wenigstens Peter hat an dem Wetter seinen Spaß.....



<< Peter im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben