Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neue Fotos von Piefke
29. September:
Piefkes Frauchen berichtet:
Ich stehe jeden Morgen um halb sieben auf und gehe eine Stunde mit Piefke raus. Ich bringe ihm jetzt auch bei, dass er nicht mehr auf die Straße läuft, sondern nur noch Gehsteig. Ansonsten ist er ein lieber Kerl und ich würde ihn nicht mehr hergeben! Er ist so dankbar. Was das Fressen betrifft, ist er ein bisschen eigen, er frisst nicht alles was ich ihm hinstelle? Ein echter Franzose halt! Ansonsten gehts ihm gut.
Liebe Grüße
PS: Euren Verein kann man nur weiterempfehlen...
"Da freuen wir uns aber sehr darüber! Wieder ein glücklicher Hund und ein glückliches Frauchen... Was wollen wir mehr! Das SF-Team"



------------------------------------------------------------------------------
Piefke grüßt im September
... aus dem fränkischen Schnaittach.
Es geht ihm blendend, schauen Sie selbst:











------------------------------------------------------------------------------





<< Piefke im Tierheim

<< zurück

 
nach oben