Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Der junge Pook heißt heute PJ und ist schon ein bisschen gewachsen
Oktober 2019

Guten Morgen ich wollte mal ein Update durch geben wie es dem PJ so geht bei uns.
Also erst einmal, ihm geht es sehr gut! sein Leiden in den Beinen kommt und geht ist aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Er hat sich toll entwickelt und ist ein aufgestellter freundlicher Junghund. Er mag alles und jeden.
Zuhause hat er gelernt ruhig und entspannt zu sein. Das einzige Problemchen welches er hat ist das ausgeben von Dingen die ihm gefallen.
Er will alles für sich haben und man darf es nicht weg nehmen. Er knurrt und wird wütend. Wir arbeiten streng daran. Da es auch gefährlich sein kann, wen er etwas findet was ihm schaden könnte und ich es ihm nicht weg nehmen kann.
Bei diesem Training sind Blauflecken bei mir an der Tagesordnung er beisst nicht, warnt aber mit schnappen und knurren.
Ansonsten ist er ein absolut toller Hund und arbeitet gerne mit. Jetzt mit fast 9 Monaten ist der Hormoneinschuss stark spürbar.
Jetzt ist Durchaltevermögen gefragt....typisch pubertierendes Verhalten nach dem Motto....ach du meinst mich? Oder....egal intressiert mich nicht.... da mein Sohn aber auch in der Phase ist, passen die 2 super zusammen.
Wenn er mal nicht auf taub schaltet, funktioniert alles sehr gut. Gewachsen ist er natürlich auch ein wenig
Ganz liebe Grüsse





<< Pook

 

<< zurück


























 
nach oben