Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

HHome >>Erfolge - gut vermittelt

Pook


UPDATE Oktober 2019
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2019
Pook wurde glücklich vermittelt.

Juli 2019
Name: Pook
geboren:
02.02.2019
Rasse: 
schwarzer Schäferhund
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Der junge, schwarze, deutsche Schäferhund Rüde Pook wurde im Tierheim wegen Schwangerschaft abgegeben.
Einmal mehr sind wir zornig, weil man verantwortungslos gehandelt hat und Pook in den Anfängen der Schwangerschaft beim Züchter gekauft hatte.
Vermutlich mußte man, wie so oft, leider erkennen, dass sich solch ein kleines Hundekind einfach nicht selbst erzieht und man, mit fortschreitender Schwangerschaft, immer weniger Zeit für ihn hatte...

Pook ist für sein Alter groß und, so wie es aussieht, wird aus ihm einmal ein stattlicher Hundemann.
Da Pook leicht humpelte wurde er sofort dem Tierarzt vorgestelllt und genaustens untersucht.
Pook hat sich eine ungefährliche Entzündung zugezogen, die nun mit viel Ruhe und kleinen Gassigängen auskuriert wird.
Sicherlich kein leichtes unterfangen in einem Tierheim mit solch einem jungen Wirbelwind, der nur Flausen im Kopf hat :)

Pook ist stubenrein und hat ansonsten vermutlich nicht viel gelernt. Mit uns Menschen ist er freundlich und lieb.
Geboren wurde der wunderschöne Rüde am 02.02.2019.
Weiteres folgt..
(mh)




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben