Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Kangalopa Pusat wird geliebt
Mai 2020

Der liebe Pusat hat heute Geburtstag und wurde stolze 12 Jahre alt! Ihm zu Ehren kamen auch Freunde.
Pusats Tag war heute sehr aufregend, da er Besuch bekam von seinen Hundefreunden und dessen Menschen.
Der liebe Opa wurde nach Strich und Faden verwöhnt (wird er ja eh) aber heute noch etwas mehr.
Es gab reichlich Leckerlis für Alle :)) Pusats Frauchen hat den stolzen Riesen sehr lieb und tut alles in Ihrer Macht stehende, damit es ihm gut geht.
Auch sein Hundekumpel der mit ihm im gleichen Haushalt lebt hat von Anfang an verstanden, dass es Frauchen sehr wichtig ist, dass Pusat sich bei ihnen wohlfühlt.
Sie liebt den Rüden sehr und ist oft auch traurig darüber, dass er nicht immer in seinem Leben diese Liebe erfahren durfte! Sie wünscht sich von ganzem Herzen, dass Sie noch ganz lange die Möglichkeit hat den lieben Riesen verwöhnen zu können.








April 2020

Pusat ist ein unglaublicher Hund, man muss ihn lieb haben, verwöhnen und gut zu ihm sein. Wir geniessen den Frühling und erfreuen uns an der gemeinsamen schönen Zeit......wenn er manchmal so schlecht aufsteht schießen mir die Tränen in die Augen und ich wünschte, dass er schon viele Jahre vorher zu uns gekommen wäre. Herzliche Grüße


























<< Pusat im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben