Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Raven ist ein glücklicher Mali
Mai 2022

Raven ist ein kleiner Herzensbrecher, man muss ihn einfach gern haben.
Wir sind froh dass er sich hier wohl fühlt und so prima zu uns passt. Er ist unfassbar anpassungsfähig. D
ie Regeln im Haus hat er in Windeseile gelernt und befolgt diese auch ohne Probleme, zb. auf seine Decke gehen und da zu bleiben, keine Tobespiele auf dem Sofa usw.
Mit unserer Hündin läuft es von Anfang an ganz gut, gelegentlich werden immer noch die Grenzen des jeweils anderen getestet, da haben wir aber ein Auge drauf.
Seine großen Defizite machen sich draußen bemerkbar, Radfahrer, Jogger, Kinder, Personengruppen die auf uns zukommen.
Das wird noch ein gutes Stück Arbeit werden, wir bleiben da aber dran. Leinenenführigkeit dagegen klappt schon ganz gut, er orientiert sich sehr an uns und will gefallen und alles richtig machen.
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und den netten Kontakt bei der Vermittlung, ihr seid Großartig.









<< Raven im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben