Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Raven 1
UPDATE Mai 2022
Raven ist vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2022
Name: Raven
geboren:
9/2020
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: männlich
Raven wurde zusammen mit Hündin Chipie abgegeben
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Raven ist ein junger, schöner Malinois und trotz seinen erst 20 Monaten ist er eher ein ausgeglichener und souveräner Vertreter dieser Rasse.

Im Tierheim ist er nicht genug ausgelastet und die ersten Meter beim Gassigehen ist er flott unterwegs, aber ist Raven erst mal draußen, wird er ruhiger und liebt es durch die Felder zu streifen und zu schnüffeln.

Raven ist unfassbar Menschenbezogen, geniest jede Streicheleinheit und liebt es über alles geknuddelt zu werden und wann immer er die Möglichkeit hat, klebt er förmlich am Menschen.

Er hat Grundgehorsam und mit seinen Artgenossen bis dato keine Probleme.
Kurz und gut:
Raven ist ein ganz toller Rüde, der nur darauf wartet sein ganzes Potential zu zeigen.

(mb)

April 2022
Da das Zuhause von Raven und Chipie nur durch einen ganz niedrigen Zaun gesichert und die Welt jenseits des Zauns viel spannender ist, waren die Beiden des Öfteren alleine auf Tour.
Bei Ihren Ausflügen ist glücklicherweise nie etwas passiert und sie ließen sich immer wieder gut einfangen.
Die Arbeit und Kosten, welche ein neuer Zaun mit sich bringt, wollte ihr Besitzer nicht aufbringen und so kamen Raven und Chipie ins Tierheim.

Raven ist ein freundlicher und anhänglicher Mali und sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen.
(sm)

Raven und Chipie
 

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben