Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rex (7) ist sehr glücklich
September 2020

Hallo, Rex geht es soweit gut bis auf das linke Bein, dies kreuzt sich manchmal beim laufen.
Morgens beim aufstehen hat er inzwischen Mühe aber sonst ist er noch fit :)
Liebe Grüße




April 2019

Nun ist Rex schon fast 12 Jahre alt und freut sich noch immer einer guten Gesundheit!
(mb)




April 2018

Einen lieben Gruss von Rex und seiner Familie an seine Gassigängerin Rex hatte leider keine Zeit für ein Fotoshooting ;)
Liebe Grüße



Dezember 2017

Schöne Weihnachten von Rex


März 2017

Ein lieber Gruß an seine Gassigängerin komm mich wieder einmal besuchen:)




Januar 2017

Liebe Grüße von Rex




September 2016

Der liebe Rex hatte Besuch von seiner Gassigängerin und hat Sie sogleich erkannt und gefreut :) Seine Menschen sind sehr glücklich mit Ihm und die Kinder lieben Ihn.Seine Menschen haben berichtet, dass der Rüde sich sehr bemühte alles richtig zu machen und das Zusammenleben mit Ihm war von Anfang an super.






Juli 2016

Ein paar neue Photos von einem sehr glücklichen Rex. Der sehr relaxt sein neues Leben geniesst und nur Freude macht :)




















<< Rex im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben