Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


stolzer Ruby:
Also wir haben wirklich Glück gehabt mit unserem RUBY, der ist ne richtige Perle. Was uns aber noch wirklich interessiert ist, wer waren die Eltern, welche Rasse ? Jack Russell spürt man in Ihm, aber das andere, bitte Hilfe, wenn Sie etwas wissen.

Am Bodensee werden regelmäßig Hunderennen veranstaltet. Nachdem unser "Sportler" ja nun jeden Tag 1 Stunde durch die Landschaft rennen darf, dachten wir, der müsste doch Chancen haben.

Also gingen wir am Sonntag zum Hunderennen nach Bermatingen, an diesem Tag nur für "private" Hunde, ein sogenanntes Struppi-Rennen.

In seiner Klasse, also von 40 bis 50 cm SH, wurde er DRITTER. Er hat seinen ersten Pokal nach Hause gebracht und wir sind mächtig stolz auf ihn.

Im Anhang die Bilder.
Liebe Grüße


<< Rutzy im Tierheim
Sept. 2006

<< zurück

 
nach oben