Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rutzy, jetzt Ruby

UPDATE November 2007
>> Ruby ist dritter beim diesjährigen Hunderennen (PDF)

27.9.2006
stolzer Ruby...


15.5.2006
Neues aus seinem Zuhause lesen...

8.5.2006

Rutzy ist vermittelt und heisst jetzt Ruby *freu*


2.5.2006
Rutzys Familie hat ein einmonatiges Kind und sie waren sich nicht sicher, ob das gut geht.
Daher wurde der arme Kerl abgegeben.
Bei Katzen zeigt er kein sonderliches Interesse und von einer 10jährigen ließ er sich herumführen und war ganz lieb.....

Mai 2006
Ein super junger Jackrussel-Mix Rüde: Rutzy ist im August 2003 geboren und er ist so anhänglich, dass man es schon als "eifersüchtig" auslegen könnte.
Er bringt seinem Besitzer sooo viel Zuneigung entgegen und kennt auch Katzen. Allerdings sollte er nicht zu kleineren Kindern und/oder Kleintieren vermittelt werden.
Rutzy wurde wegen Umzugs abgegeben....

<< zurück

 
nach oben