Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Es meldet sich Saxo

Hallo,
ich bin´s der Saxo!!! Wollte mich mal wieder aus Hessen melden. Ich bin ja jetzt fast 1 Jahr in meiner neuen Familie und fühl mich super wohl.
Hab inzwischen einiges erlebt und geb euch mal einen kurzen Bericht.
Im Herbst waren wir in Urlaub, an der Nordsee. Meine Menschen haben Ostfriesland gesagt. Sie waren gespannt, wie ich die Reise schaffe, hab ich aber souverän gemeistert.
Der Urlaub war super. Auf dem Bauernhof hatten wir ein eigenes Häuschen mit eigenem Grundstück. Es gab jede Menge Tiere und jeden Morgen frische Eier (manchmal auch für mich!).
Wir haben uns ganz viel angesehen und waren auch am Strand. War nicht so ganz mein Ding, zuviel Wasser und geschmeckt hat`s auch nicht. Ansonsten hat mir alles gut gefallen.

Dann hatte ich im Frühjahr eine kleine OP, Rüdengeschichten wenn ihr versteht was ich meine. Musste tagelang einen Lampenschirm um den Hals tragen. Hat mir nicht so gefallen.

In der Hundeschule war ich mit meinem Herrchen auch schon, hab auch einiges gelernt. Mein Frauchen übt auch zuhause mit mir, dass gefällt mir genau so gut. Da toben wir auch immer im Garten wenn schönes wetter ist.
Ach ja, für ein paar Tage hatte ich einen komischen Verband am Fuß. Ich hatte mit meine Wolfskralle verletzt. War aber nicht schlimm, viel nerviger war der blöde Verband.
Am 1. Mai haben wir einen Ausflug nach Miltenberg gemacht. hab mich am Main sogar ziemlich weit in Wasser getraut.
Ansonsten ist alles prima bei uns, bin derzeit ein wenig auf Diät, hatte wohl etwas angesetzt. Könnte auch immer was essen, aber mein Frauchen ist da streng.
Ich schick euch ein paar Fotos von mir und viele Grüße auch von meiner Familie
Bis bald wiedermal aus Bad Nauheim
salut
euer Saxo



Es meldet sich Saxo
Es meldet sich SaxoEs meldet sich Saxo
Saxo mit Verband und Saxo mit Tröte
Es meldet sich SaxoEs meldet sich Saxo
Saxo Zuhause
Es meldet sich Saxo
Saxo mit Frauchen an der Nordsee
<< Saxo im Tierheim
im Mai 2007

<< zurück

 
nach oben