Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Saxo

Saxo im Unglück: Wieder hinter Gittern


Ein soooo kleiner Kerl.....


Hier sieht man auch, WIE klein Saxo eigentlich ist...


UPDATE Mai 2007
>> neue Besitzer erzählen

21.6.2006
Saxo hat eine neue Chance bekommen. Die neuen Besitzer haben Erfahrung mit etwas "dickköpfigen" Hunden. Vielleicht gibt es auch bald Fotos im neuen Zuhause?! Saxo, wir freuen uns mit dir!

15.05.2006
Update vom TH: Saxo sieht auf den Fotos noch so traurig aus, heute ist die Welt für ihn schon wieder in Ordnung. Er rannte heute früh mit den anderen schon wieder im Rudel herum. Wir denken, er wird auch noch sein Plätzchen finden....

14.05.2006
Leider ist Saxo gerade heut wieder im Tierheim Gießen zurückgegeben worden.
Er ist WIRKLICH winzig und sehr sehr lieb. Aaaaber: nicht zu kleinen oder hunde-unerfahrenen Kindern - denn in seinem letzten Heim hat er wohl nicht verstanden, dass Kinder spielen.... und ist sehr rabiat dann dazwischen gegangen.
Wenn er weiß, wo er steht, ist er einfach nur lieb lieb lieb ... achja noch mal: und er ist echt winzig ;-)

29.04.2006
Saxo ist am 29.4.2006 in sein neues Zuhause eingezogen. Vater und Tochter waren ganz verliebt in den kleinen langen Kerl!

18.04.2006
Er hat sich prima eingelebt. die beiden Mädels, die bei ihm saßen, sind vermittelt. Nun hat er einen Jack-Russell-Buben und eine Schäferhündin als Kumpels im Zwinger, und es klappt sehr gut. Er ist einfach ein "klasse Typ". Wir hoffen sehr, daß er bald ein Zuhause findet. Er hat es sich wirklich verdient.

12.04.2006
Saxo sitzt übrigens mit Lissy und Georgia, einer SH-Mix und einer Jagdhündin zusammen, mit denen er sich bestens versteht.

10.04.2006
Saxo ist nun umgezogen in das Tierheim Gießen und wird dort sicherlich gaaanz schnell ein richtiges Zuhause finden! Wir drücken alle Daumen gaaanz fest!!

April 2006
Saxo. Dieser schwarze Mischlingsrüde ist anscheinend eine Kreuzung aus Labrador und etwas sehr Kurzbeinigem. Er ist 6 Jahre alt und entspricht leider nicht dem gängigen "Schönheitsideal" ...

Das weiß Saxo glücklicherweise nicht, und so kann er gar nicht verstehen, warum ihn alle übersehen. Er ist ein so lieber Kerl, sollte jedoch - aufgrund sehr schlechter Erfahrungen seinerseits - nicht zu Kindern vermittelt werden.
 
         
 
 

<< zurück

 
nach oben