Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neue Fotos von Silva

Silva und "Bruder" Arthus, mit dem sie nun zusammenlebt


Von Silva gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten, sie ist einfach nach wie vor ein Schatz!
Mittlerweile springt sie schon freudig beim Spaziergang wieder zu uns zurück, wenn man ihren Namen ruft. So nach dem Motto: "Jaaaa, jippiiiieeeeh, ich komm schon"...

Wirklich lustig! Sie hat kürzlich auf der Wiese eine Frisbee-Scheibe gefunden (so eine wabbelige aus Gummi), ich wusste nicht, wie die draußen spielen kann! Seither ist die Scheibe ihr ständiger Begleiter und hin und wieder werfen wir die Scheibe auch, dann wird ordentlich hinterher gewetzt. Natürlich nur in Maßen, damit wir ihre kaputten Hüften nicht zu sehr beanspruchen... :-( Nachher haben wir nochmal einen Termin bei unserer Tierheilpraktikerin, mal sehen, ob es schon etwas Neues gibt.



ruhen


Meine Höhle


Schmusen ist das schönste

<< Silvana im Tierheim
Jan. 2008

<< zurück

 
nach oben