Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sky geht es sehr gut
Mai 2012:

Hallo Fr.Kray, es geht Sky sehr gut ,wir kommen gut zu recht.
Im Freien bekommt er am liebsten den Ball oder Stöckchen geworfen. Queeny buddelt dann in der Zeit in Mäuselöcher. Wir können Sky ohne Leine laufen lassen da ist er mit anderen Hunden gut verträglich, nur an der Leine dann ein Giftzwerg.
Er ist ein Energiebündel, schwimmt auch. Nur eine doofe Situation hatten wir an unserem Eingagsbereich, da hatte Sky einem Freund unserer Tochter ins Bein gezwickt und manchmal knurrt er Männer mit Schirm beim Spazieren an.
Wir sind froh und weiterhin glücklich mit unseren Hunden.
Silke G.

Sky
Sky

<< Sky 1 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben