Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neue Fotos von Sky 2
Febr. 2014:

Guten Tag Michaela,
An Hand der Fotos kannst Du Dich selber überzeugen, was das für ein Prachtskerl ist. Wir machen insbesondere am Wochenende die längsten Bergtouren, welche Sky sehr schätzt, denn dann ist er fern von jeglicher lästigen Leine. Seine Ausdauer kennt keine Grenzen. Wochentags geht meine Frau vorwiegend mit ihm auf Tour. Er ist auch ständiger Begleiter bei unseren täglichen Besorgungen und Stallarbeiten. Er ist aber auch Schosshund und sehr verschmust. An Kleinkindern findet er besonders Freude. Wir haben Sky vor einem Jahr auf Barfen umgestellt, was im sehr gut bekommt. Der Fellglanz ist überwältigend. Er hat auch Vorlieben für Gemüse, Salat und Obst. Ja er lebt sehr gesund. Er ist unser täglicher Sonnenschein und wir könnten ihn nicht mehr missen.
Es war wohl ein Glückstreffer!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz







Dez. 2010:


Neue Bilder von Sky





Nov. 2010:

Sky wurde heute von einem Bären gesegnet ;-)

Nov. 2010:

Herbstbilder von Sky






Juli 2010:
Wir haben Sky getroffen

Einer Einladung folgend haben wir uns mit Sky und seinem Besitzer getroffen :-))
Wie immer begleitete uns unsere Püppi. Sky war ganz angetan von Ihr und liess sie nicht mehr aus den Augen.Wir machten einen langen Spaziergang an der Aare entlang und die beiden tobten um uns herum. Sky und Püppi, beide Ihres Zeichens Wasserratten, hatten sehr viel Spass dabei ;-)






Juni 2010:

Auf der Durchreise zu einem Camping - Wochenende in Frankreich, kam Sky in Colmar vorbei und nutze die Gelegenheit und sagte im Tierheim kurz " Hallo". Danach brachen die beiden zu neuen Abenteuern auf,
denn Sky durfte dieses Wochenende zum ersten mal im "Kanadier" mit dabei sein und hat laut Aussage seines Besitzers: " Alles ganz toll gemeistert " :-))


Sky an Bord!!






Mai 2010:

Neue Fotos von Sky



16. April 2010:

Hallo Michaela,
anbei Bilder von heute Mittag,
Sky war heute quasi wieder fast der alte bis auf das,dass er heute Morgen kneifen wollte spazieren
zu gehen, vermutlich hat er die Rinder auf der Weide gerochen. Naja so eine Bekanntschaft mit einem Elektrozaun ist nichts schönes:-((

Im Geschäft ist er tip top die Kunden haben durchweg Freude an ihm und er bleibt auch liegen und ich habe mittlerweile auch keine Angst mehr, dass er durch die Türe abhauen könnte. Es scheint das er sich schon sehr an mich bindet :-))

Liebe Grüsse
Th.


April 2010:


Neue Bilder von dem bildhübschen Sky!
Nach ersten Rückmeldungen geht es Sky sehr gut und macht seinem Alter entsprechend einige Dummheiten ;-)







































<< Sky 2 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben