Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sky 2







UPDATE April / Mai 2009 / Juni / Juli / Nov. , Dez. 2010 / Febr. 2014
>> neue Besitzer erzählen

September 2010
>> Fotostory: Sky berichtet aus seinem Urlaub

April 2009
Der bildhübsche Sky ist glücklich in die Schweiz vermittelt.

Febr. 2009
beemdeter Spendenaufruf für Sky
Die tierärztliche Behandlung beträgt 900 EUR
Sky hat 545 EUR erhalten
Danke an Frau Brell, Fam. Schneider/Rößler, Frau Gutmann, Herrn Hofner, Herr Nowaczyk, Herr Imhof, Herr Mesda und Fam. Spiegel, Frau Oberzusser, Frau Brell, Herrn Imhof
>> Spendenkonto
Dem jungen Rüden geht es wieder besser :-))
Sky durfte nach seinem stationären Aufenthalt auf eine Pflegestelle umziehen. Laut Auskunft der Ärzte ist Sky dem Tod von der Schippe gesprungen. Er hatte eine schwere Magen- Darm Infektion. Auf seiner Pflegestelle darf er sich jetzt erholen. Die Ärzte schätzen sein "Alter" auf ca. 9 Monate.

Febr. 2009
In Angst und Schrecken hat uns der junge Beauceron Rüde Sky versetzt. Als wir an seinen Zwinger kamen sahen wir gleich, dass es Ihm sehr schlecht ging- er wurde sofort in tierärztliche Behandlung gebracht, weil er unter akutem Erbrechen leidet :-(((
Erster Verdacht laut Tierarzt: Verschlucken eines Fremdkörpers.
Wir sind in großer Sorge um den kleinen Hundemann....

Jan. 2010
Der sehr junge Beauceron Rüde Sky wurde alleine und umher irrend aufgefunden und eingefangen! Trotz seines Chips konnte man seine Besitzer nicht ausfindig machen :-(
Sky ist ein wunderschöner, lieber, verspielter noch recht junger Rüde der bei den Gassigängern die Herzen im Sturm eroberte.
Weitere Infos folgen.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben