Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Sultan (13) - Marlon - hat Spaß
Mai 2021

Liebe Grüße von unserem Trio :)
Die drei sind echt super. und sie nehmen gegenseitig Rücksicht




März 2021

Marlon und Mira lieben unseren Zwerg über alles, Sie gehen immer vorsichtig mit ihm um und hören ihm geduldig zu, wenn er ihnen etwas erklärt :)
Marlon und Mira sind seine allerbesten Freunde





Juni 2020

Normalerweise mögen sich die Zwei gar nicht.
Obwohl Marlons Blut in dem Akita fliesst, Marlon hatte ihm das Leben gerettet.
Nach 2 Stunden spazieren wurde der Akita auch entspannter und mit etwas Arbeit und Gedukd können wir die die Zwei so zusammen lassen :)
Sie sind nicht die besten Freunde, doch sie akzeptieren sich!





April 2020

Marlon und Mira sind treue Freunde

Das Trio war unterwegs. Marlon, Mira und der Zwerg sind unzertrennlich und achten immer aufeinander
(sie leben in einem Haushalt)






Februar 2020

Marlon im Schnee

Marlon hatte zusammen mit seinem kleinen Freund viel Spass im Schnee :)






Dezember 2019

Marlon und sein Menschenkind

Unser Marlon macht das ganz toll und sehr sanft mit seinem Menschenkind er ist immer vorsichtig und darauf bedacht alles richtig zu machen!



Dezember 2017

Frohe Weihnachten wünscht Euch Marlon mit seiner Freundin Mira und Ihren Menschen:)
November 2015:

Ein Video von Rotti Sultan-Paul heute Marlon. Wir finden das ist Lebnsfreude pur :))


++klick für gross bei youtube++


März 2015:

Und hier ein paar Eindrücke von Marlon


Die Bilder von unserem Süßen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Er macht so viel Spaß und Freude das bei uns immer die Sonne scheint, auch wenn es regnet.











































<< Sultan im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben