Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Taho geht es bestens
Januar 2012:

Hallo ihr Lieben,
macht euch keine Sorgen, mir geht es Bestens.
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause schnell eingelebt.
Salem, die nette Rotti-Dame hilft mir sehr den Tagesablauf kennen zu lernen.
Mein neuer Schlafplatz ist ein großes weiches Kissen und auch im Wohnzimmer gibt es solch ein kuscheliges Plätzchen, ganz nah an meinem neuen Rudel.
Meine neue Umgebung konnte ich auch schon ausgiebig beschnüffeln, denn hier geh ich 4 mal am Tag spazieren in einen tollen Park, doch das Wetter ist nicht so schön.
Aber hat das schlechte Wetter hier auch schöne Seiten, denn zu Hause wartet immer ein angewärmtes Frottierhandtuch zum abrubbeln. Da hab ich mich direkt rein gekuschelt. Dem Tierarzt wurde ich auch schon vorgestellt , er war sehr zufrieden mit mir.
Jetzt gibt es Abendfresschen, ich muss tschüss sagen. Ich sende Euch die ersten Fotos mit. Aufnahmen von Draußen folgen, wenn die Sonne scheint.
Gruss Taho
PS. Sagt meinem Gassigänger, dass ich schon eine Wasserrinne gefunden habe, ähnlich der beim Tierheim. Hier ist es ein Teil einer Brunnenanlage, egal es macht trotzdem Spass durchs Wasser zu laufen.

Taho
Taho

<< Taho im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben