Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Taz & Kiwi sind die besten Hunde Ever
März 2020

Hallo Frau Herr, nun sind zwei super Hunde ca. 2 Monate bei uns.
Das sind wirklich die besten Hunde Ever, das die Zwei keiner vermisst und sie den Weg übers Tierheim gehen mussten, unvorstellbar. Sie haben wohl in der Vergangenheit nicht so viel erlebt und gesehen, am Anfang haben die zwei Mäuse Auto´s, Menschen und Hunde angebellt, das ist in der Zwischenzeit deutlich besser geworden ist.
Tasso macht bei anderen Hunden zaghafte Annäherungsversuche, während Kiwi noch deutlich zu verstehen gibt – halt Abstand von mir. Spielen ist auch ein Begriff den Sie nicht so richtig kennen, Stofftiere, Bälle etc. schauen die Zwei nur merkwürdig an und können damit nichts anfangen.
Wenn das Spielzeug dann auch noch quietscht rennen sie vor Angst weg.
Beim Tierarzt hatten sie zwischenzeitlich eine notwendige Zahnsanierung wo die beiden Tapferen einige Zähnchen verloren haben.
Es sind zwei zuckersüße aufgeschlossene Kuschelmonster, wo Hände sind, sind auch die Zwei.
Wir sind immer noch in der Kennenlernphase, jeden Tag entdecken wir neues zauberhaftes an den Beiden.
Tasso und Herrchen sind beide beim Gassi gehen der Meinung, das Rudel anzuführen – der Kampf ist noch nicht entschieden, beide sind konsequent und haben einen Dickschädel – mal schauen wer gewinnt.

Es sind wirklich zwei ganz tolle Hunde, die wir nie wieder hergeben würden – das die beiden süßen Traumhunde im Tierheim landeten, ist einfach traurig und nicht nachvollziehbar.
Vielen Dank an das ganze Team, die es überhaupt ermöglicht haben, das wir uns gefunden haben.
Ohne diese Arbeit wäre die Welt ein bisschen weniger schön, für Tier und Mensch.


Mein Milka Schoko Weihnachtsmann

aufstehen, Frühstück machen




beim Tierarzt

<< Taz & Kiwiim Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben