Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Endlich mal neues von Tequila 3 - jetzt Crusty


Hier seht ihr mich in meinem Garten beim Begrüßungsritual der menschlichen Art. Ich mach das zwar alles mit, aber das Beschnüffeln auf " hundisch" ist mir nach wie vor noch lieber.


Überhaupt: Ich lass ja alles mit mir machen;
Ich fand den Geruch, den ich trug, nachdem ich mich beim Gassigehen in …… gewälzt hatte, gar nicht so übel………………………….
Mein Frauchen jedoch schon:


Na ja, was soll´s!


Wie schon im SPA zeige ich mich in meinem neuen Zuhause immer von der besten Seite:
Ich liebe meine Menschen über alles und folge ihnen auf Schritt und Tritt.
Vom ersten Tag an brauchte ich keine Leine; auch mit dem Fahrrad trabe ich gerne mit. Überhaupt: Ich bin ne echte Sportskanone geworden:
Mein Alter ( 7,5 Jahre) glaubt mir niemand, alle meinen ich sei ein ganz junger Hund, weil ich so agil bin!



Ob bei Wanderungen im Schwarzwald
oder in den Alpen :


Alles ganz easy !!!


Auch beim Langlauf mache ich echt ne Top-Figur, oder?



Na ja, es sei denn mein Herrchen spielt Lawine mit mir ……..
Peinlich, peinlich- hoffentlich sehen mich meine Kumpels nicht so!



Zurück im Warmen lasse ich mich gerne verwöhnen:


Verwöhn- Menschen gibt´ s hier einige… Lucia liebt mich auch!!


Ich vertrage mich mit allen ! Hier seht ihr mich mit Kater Bagira….


Hauptsache mir tut niemand was zuleide!
Wenn Ihr wüsstet, was Rambo und Co ( vorne in MEINEM ( !!!) Korb)
für riesenlange Zähne haben!!! Oh weia… Meine Devise: Cool bleiben !


Ich hab´ s, glaube ich, ganz gut erwischt und bin einfach nur glücklich!

Möchte mich noch mal bei allen Leuten im SPA Colmar bedanken.
Bei Colette, Corinne, Catherine und den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Ehrenamtlichen, die mir meinen Aufenthalt dort mit Spaziergängen und Streicheleinheiten versüßt haben.

Nun drücke ich all den anderen Fellnasen die Pfoten, dass sie auch bald das Glück haben, in gute Hände vermittelt zu werden.
Alles Gute und weiter so tolle Arbeit,

Euer Crusty ( Tequila 3) und Team

 

März 2010

<< Tequila 3 im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben