Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tequila 3







UPDATE März 2010
>> neue Besitzer erzählen

August 2009
Tequila ist vermittelt.

August 2009
Tequila ist ein sehr netter, lieber Rüde mit dem das spazieren Gehen zur Freude wird.Er zerrt nicht an der Leine sondern läuft brav vor einem her, schnuppert mal hier und mal da. Er achtet auch wirklich auf seinen Leinenmenschen. Zu meinem erstaunen ist er der erste Labrador der nicht ins Wasser liegen muß....Auch hatte er bei Hundebegegnungen jeglicher Art keine Probleme. Er ist so ein Goldstück. Tequila ist wirklich ein sehr lieber und freundlicher Rüde für den sein schuldloser Tierheimaufenthalt die Hölle sein muß...

Juli 2009
Tequila ist beliebt bei den Gassigängern, er wird beschrieben als sehr freundlicher und lieber Kerl!!



Juli 2009
Wir haben Sirius beim Gassigehn mit Snob und Tequila 3 getroffen. Es gab überhaupt keine Probleme mit den beiden Rüden, Sirius schien sie eher verhalten zum Spielen animieren zu wollen. Selbst als ich versuchte ein paar "Beweis-Fotos" zu machen und sich dabei die Leinen von Snob und Sirius verwickelten gab es keinerlei Unstimmigkeiten. Ein wirklich toller Knuffel.

Juli 2009
Tequila - geb. 09/02, ein Labradorrüde, wurde in der Hundeklappe entsorgt, weil seine Besitzer nun ein anderes Leben führen möchten, so stand es auf jeden Fall dem Zettel, der mit in der Box lag.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben