Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Snob
Snob in Colmar:


Snob und Tequila:


Snob: endlich Wasser:






UPDATE August 2009
Snob wurde in Frankreich vermittelt.

Juli 2009
Fotostory: Ein kleines Rudellaufen mit Tia, Snob und Edouard!!.
Snob ist auch für Hundeanfänger geeignet!

Juli 2009
Der gute Snob ist ein richtiger Bilderbuch-Goldie! Er ist ein durch und durch freundlicher, mit Allem und Jedem verträglicher "Goldschatz", bei dem man sich fragt, wie sowas "verloren gehen" kann. Er scheint uns Gassigängern aber jünger als die geschätzten acht Jahre. Er ist zwar ein wenig mollig, war aber trotz der Hitze und eines Verbands am Hinterfuss freudig unterwegs. Zwischen den Zehen hatte sich eine Granne (Grassamen mit Widerhaken) entzündet, und man merkte es erst als der Fuß schon ganz dick war und er nicht mehr draufstand. Als die Pfleger den dicken Fuß ein wenig drückten, hat er nur weggezuckt, und keinerlei wehrhafte Reaktionen gezeigt. Er ist ein ganz toller, der richtig gute Laune versprüht selbst mit lästigem Plastik-Kragen.
Der Name Snob passt eigentlich nicht recht zu ihm, wir waren mit Tequila 3 zusammen unterwegs, und er war eher der vollendet freundliche Kavallier. Selbst als Tequila immer wieder bei ihm versuchte aufzureiten, hat er erst sehr spät die Geduld verloren und zuerst leise, dann eindrücklich gebrummt, aber nie wirklich die Contenance verloren. Dabei war er stets selbstbewusst, freundlich und seine Rute im Dauereinsatz :o)
Auch bei Sirius, den wir unterwegs trafen war beiderseits nur Freundlichkeit zu sehen und zu spüren. Ich denke, er würde wunderbar in eine Familie passen. Wer gibt ihm schnell ein zu Hause, damit er sein "Lächeln" nicht verliert?

Juli 2009
Snob - ca. 8 Jahre alt. Der männliche, freundliche und verschmuste Golden Retriever wurde gefunden


ThC
 

<< zurück

 
nach oben