Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Ein kleines Rudellaufen mit Tia, Snob und Edouard!!
Snob, der goldige Goldie, war zusammen mit Tia und Edouard eine Runde Gassi. Snob hat wirklich keine Probleme mit Rüden und über Tias Gesellschaft war er sehr erfreut ;-))
Zurück ins Tierheim wollte er allerdings nicht mehr :-((( Auch er sucht dringend ein Zuhause oder gerne auch eine Pflegestelle!!!

Tia hatte keinerlei Probleme mit den Rüden und verhielt sich eher neutral!!!Die arme Tia geht leider auch in der Vielzahl der Hunde unter. Sie sitzt chancenlos im Tierheim und wartet und wartet...auch hier suchen wir dringend ein Zuhause oder gerne auch eine Pflegestelle!!!

Edouard, der Traurige, war anfangs etwas unwirsch und bellte Snob an. Aber nach einer Weile fand er es doch angenehm in Begleitung der zwei Gassi zu gehen!! Auch er sucht dringend ein Zuhause oder gerne eine Pflegestelle!!!










 

<< zurück

 
nach oben