Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Theo, der Glückliche:
Theo ist in seinem neuen Zuhause ein Glücksmops, er darf das, was wohl alle Möpse dürfen: im Bett schlafen, die Couch beherrschen, hat sich ein Bettchen im Hundeladen aussuchen dürfen, fährt Smart Cabrio etc.
Unten Fotos von einem super-glücklichen Theo am Elbstrand und am Meer! Theo hat übrigens, als wir telefonierten, die Geräusche an der Tür verbellt. Als er merkte, dass es sein Herrchen ist, machte er einen Affentanz - das konnte ich am Telefon hören. Das ganze war bereits am Montag, also am 1. Tag in Theo's neuem Heim.

Meine ersten Tage mit meiner neuen Familie Meine ersten Tage mit meiner neuen Familie
Meine ersten Tage mit meiner neuen FamilieMeine ersten Tage mit meiner neuen Familie

<< Theo im Tierheim
Okt. 2006

<< zurück

 
nach oben